Partei- und Landeschef: Seehofer will 2017 eines seiner Spitzenämter aufgeben – FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung


FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Partei- und Landeschef: Seehofer will 2017 eines seiner Spitzenämter aufgeben
FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Als „Libero“ könne er nicht mehr lange antreten: Die CSU brauche einen Vorsitzenden, der dauerhaft in Berlin ist, sagt Horst Seehofer. Namen nennt er aber nur aus der Vergangenheit. 16.10.2016. Teilen · Twittern · Teilen; E-mailen. © dpa. Kein Spaß
“Kann nicht ewig den Libero machen”: Seehofer plant Verzicht auf SpitzenamtFOCUS Online
CSU: Seehofer will im kommenden Jahr ein Spitzenamt aufgebenZEIT ONLINE
CSU-Chef Horst Seehofer will für Berlin Spitzenamt aufgebent-online.de
DIE WELT –Huffington Post Deutschland –n-tv.de NACHRICHTEN –Deutschlandfunk
Alle 31 Artikel »