Starker Wind und Regen: Unwetter-Warnung in NRW gilt noch bis in den frühen Morgen – RP Online

Starker Wind und Regen: Unwetter-Warnung in NRW gilt noch bis in den frühen Morgen  RP Online

Ob diese Unwetter tatsächlich aufziehen, ließe sich zwar noch nicht mit Sicherheit sagen, sagte ein Sprecher des DWD am Nachmittag. Wenn es aber so kommt, seien die Auswirkungen voraussichtlich groß. Schwerpunkt der Gewitterfront liege über Belgien und den Niederlanden. Ausläufer könnten aber auch den Nordwesten von NRW erreichen. Am späten Dienstagabend blieb die Region noch weitestgehend verschont. Es galt allerdings weiterhin die Vorwarnstufe Gelb. Die Vorwarnung galt bis 3.30 Uhr am frühen Mittwochmorgen. Betroffen seien vor allem der Westen und Nordwesten NRWs. Es könnte zu starkem Reg…

Mehr zum Thema in Google News