Weihnachtsansprache: Gauck: Wir verteidigen Mitmenschlichkeit – FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung


FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Weihnachtsansprache: Gauck: Wir verteidigen Mitmenschlichkeit
FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Der Terroranschlag von Berlin habe Deutschland zusammenrücken lassen, sagt Joachim Gauck in seiner letzten Weihnachtsansprache als Bundespräsident. Das bedeute aber nicht, auf politische Auseinandersetzungen zu verzichten. 24.12.2016.
Gauck warnt nach Anschlag vor Schüren von FeindbildernDIE WELT
Gaucks Weihnachtsansprache: “Spüren die Angst – aber: Die Angst hat uns nicht”FOCUS Online
Weihnachtsansprache – Bundespräsident Gauck: “Die Angst hat uns nicht”Süddeutsche.de
ZEIT ONLINE –idea.de – Das christliche Nachrichtenportal –Deutsche Welle
Alle 40 Artikel »