Gauck für Entschleunigung: Nicht jeder fühlt sich als Weltbürger – FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung


FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Gauck für Entschleunigung: Nicht jeder fühlt sich als Weltbürger
FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Mit der EU ging es wohl zu schnell voran, sagt der Bundespräsident. Joachim Gauck zeigt Verständnis für Menschen mit Heimatbedürfnis. Beim Thema Volksentscheide bleibt er aber skeptisch. 27.11.2016. Teilen · Twittern · Teilen; E-mailen. © dpa.
Bundespräsident: Gauck gegen Volksentscheide und für Pause der europäischen Tagesspiegel
Heiko Maas für Volksentscheide auf Bundesebene – Joachim Gauck dagegenRP ONLINE
Justizminister Heiko Maas fordert Volksentscheide auf BundesebeneHamburger Abendblatt
n-tv.de NACHRICHTEN –DIE WELT –Deutsche Welle –Derwesten.de
Alle 9 Artikel »